Bei meinen Trainings kommt es mir sehr auf Individualität an, sich nicht auf eine Führweise zu versteifen und stetig offen für Weiterentwicklungen zu sein. So bilde ich meine Hunde aus und vermittle dies auch in meinen Trainings und Seminaren. Denn nur wer möglichst viele verschiedene Führtechniken beherrscht, kann immer die passende Technik für den jeweiligen Parcours anwenden. Eine gute Grundausbildung des Hundes ist für mich ebenso ein Muss. Die Parcours werden immer anspruchsvoller und somit auch das selbstständige Abarbeiten von Geräten und -kombinationen immer wichtiger.



Regelmäßig biete ich verschiedene Trainingsmöglichkeiten auf dem Hof Grefenstein in Blankenheim-Reetz an.


Aktuelle Trainingsangebote:



07.02.2015
Agility-Seminar für Junghunde / Hunde im Aufbau
Ausgebucht!
- Anmeldeformular -

07./08.03.2015
Agility-Seminar zusammen mit Nicole Münker
für Turnierstarter (A1-A3)

Ausgebucht!
- Anmeldeformular -




Agility-Thementrainings: Ab November sind jeden Donnerstag wieder Thementrainings geplant (18-20 Uhr + 20-22 Uhr).

Ausschreibung Thementrainings Januar bis April 2015 (zweiter 10er Block)
Aktuell noch einzelne Plätze frei!


Mitglied in meiner Facebook-Gruppe Agility - Come on...! werden und auch über kurzfristig zu vergebende Trainings- bzw. Seminarplätze auf dem Laufenden bleiben!